RICHTIG L(I)EGEN

Download
3_Richtig_l(i)egen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 79.9 KB
Kommentare: 22
  • #22

    Lena (Sonntag, 29 März 2020 15:25)

    Ihr habt soo tolle Ideen! Vielen Dank! Wir haben als ganze Familie Spaß am Spiel

  • #21

    Kathrin (Dienstag, 24 März 2020 12:46)

    Hallo,
    erstmal vielen Dank für die tollen Ideen!!! Wir schauen täglich bei euch vorbei.
    Gibt es hierfür auch noch eine Lösung?
    Grüße
    Kathrin

  • #20

    Taki Ruhrpolis (Sonntag, 22 März 2020 02:00)

    Danke für die Streichholz Lege Knobelei, Habe mich sehr gefreut. Hatte damit Kurze weile. Danke für die Gelungene Seite.

  • #19

    schmitti (Samstag, 21 März 2020 18:02)

    HAllo, die Lösungen für die Streichholzrätsel stehen bei instagram, https://www.instagram.com/stories/highlights/17938397659346885/ oder falls der link nicht klappt: https://www.instagram.com/quarantaene_kids/ sich bei instagramm anmelden und entweder die neuigkeiten oben anklicken (großes rundes Logo) oder die Stories (kleine runde Logos) anklicken...

  • #18

    Bali (Donnerstag, 19 März 2020 23:17)

    Ich freu mich auch über tolle Ideen für meinen 7 jährigen Sohn und meine 3 1/2 jährige Tochter

    Lg

  • #17

    Britta (Donnerstag, 19 März 2020 12:45)

    Hallo, vielen Dank für das tolle Angebot! Ich hab noch nicht verstanden wo ich die Lösungen finde?

  • #16

    Zwergnase (Donnerstag, 19 März 2020 12:41)

    Moin,
    super Sache! Macht weiter so :-)
    Könnt ihr auch die Lösungen hier veröffentlichen?
    Das wäre prima.
    Danke

  • #15

    Charlotte (Donnerstag, 19 März 2020 10:38)

    Echt cool um Langeweile zu vertreiben

  • #14

    Nicole (Mittwoch, 18 März 2020 21:37)

    Muss DAS "Alte Hüte! Diese Sachen findet man ÜBERALL, dazu braucht es Euch beiden Hübschen wirklich nicht" sein, Günter? Anstatt das Engagement für die Allgemeinheit und deren Kids zu kritisieren - einfach mal die Klappe halten und wegklicken, wenns nicht gefällt. Unglaublich !!!
    Mädels, ich finde gut, wie ihr euch einbringt, weiter so !!!

  • #13

    Mahan (Mittwoch, 18 März 2020 20:16)

    Hallo

  • #12

    schmitti (Mittwoch, 18 März 2020 19:56)

    hab die lösungen bei instagram gesehen. hatte alles richtig! yeah!!

  • #11

    Ali (Mittwoch, 18 März 2020 19:54)

    Hallo

  • #10

    Diana (Mittwoch, 18 März 2020 16:42)

    Hallo

  • #9

    Mella (Mittwoch, 18 März 2020 15:53)

    Schön, dass es euch und die Seite gibt :)
    Bleibt gesund!

  • #8

    Hat (Mittwoch, 18 März 2020 14:55)

    Danke für die Mühe. Die Aufgabe mit den Streichhölzern ist recht knifflig. Die letzte schaffen wir nicht. Könnten wir die Lösung sehen.

  • #7

    Birgit (Mittwoch, 18 März 2020 13:38)

    Hallo ihr Lieben,

    Vielen Dank dass ihr euch Jeden Tag für uns was einfallen lasst! Und sehr nett, auch mal ältere schon vergessene Rätsel wieder neu zu entdecken �

    Freu mich, euch auf diesem Weg mal wieder zu begegnen�☺️

  • #6

    Kathrin (Mittwoch, 18 März 2020 13:32)

    Hallo!
    Vielen lieben Dank für die Mühe, die ihr euch macht!
    DANKE, DANKE, DANKE!

  • #5

    Günter (Mittwoch, 18 März 2020 13:28)

    Alte Hüte! Diese Sachen findet man ÜBERALL, dazu braucht es Euch beiden Hübschen wirklich nicht

  • #4

    Jannina (Mittwoch, 18 März 2020 10:23)

    Danke fpr due schönen Ideen- würde mich freuen, wenn auch mal wieder was für Kleinere dabei wär- der Kullerwettbewerb jam vei meiner 3jährigen super an. Alles Gute!!

  • #3

    Luna Lucy (Mittwoch, 18 März 2020 09:08)

    Vielen lieben Dank für die tolle Idee!

  • #2

    Ole (Mittwoch, 18 März 2020 09:04)

    Vielen Dank für die tolle Idee! Bleiben Sie gesund :-)

  • #1

    Tibor (Mittwoch, 18 März 2020 08:12)

    Lovely! Danke für die schönen Inspirationen, sie machen unseren Kindern viel Spaß!