ANGESTUPST

Download
6_Angestupst.pdf
Adobe Acrobat Dokument 145.0 KB
Kommentare: 11
  • #11

    Maresa (Sonntag, 22 März 2020 17:37)

    Vielen Dank für die tollen Ideen!!!

  • #10

    Antje & Frieda (Sonntag, 22 März 2020 13:54)

    Sehr schöne Ideen. Vielen Dank für Euer Engagement. Viel Gesundheit und weiterhin tolle Idee.

  • #9

    Rahaf Bakr (Samstag, 21 März 2020 19:01)


  • #8

    OnkelWaldgeist (Samstag, 21 März 2020 14:16)

    Nette Idee,

    meine Kinder produzieren Kreisel wie am Fließband. Hoffentlich habe ich noch genug Karton und Papier im Haus.

    Grüße

  • #7

    Helena (Samstag, 21 März 2020 12:45)

    Vielen herzlichen Dank für die schöne Idee - heute wieder :)

  • #6

    Anna (Samstag, 21 März 2020 12:23)

    Lieben Dank für dieses tolle Angebot. Die Kids warten schon jeden Tag ungeduldig auf Euer Angebot, so sehr begeistert es sie. Und für mich als Mutter ist es eine tolle Unterstützung um den Tag sinnvoll zu füllen.

  • #5

    Steffi (Samstag, 21 März 2020 09:57)

    Ganz herzlichen Dank. Wir haben euch gestern entdeckt und mit dem Wirbelwind angefanden, der hat für reichlich Begeisterung gesorgt ( bei Klein und Groß). Die anderen Sachen holen wir noch nach, die habe ich schon ausgedruckt. Heute freuen wir uns auf auf den Kreisel. Hab gleich ganz viel Werbung gemacht für eure Seite. Liebe Grüße, Steffi mit ihren zwei Mädels ( 4 und 6 Jahre).

  • #4

    Elias (Samstag, 21 März 2020 09:56)

    Dankeschön

  • #3

    Gülser (Samstag, 21 März 2020 09:33)

    Dank meiner Schwester haben wir euch entdeckt und sind mega erfreut. Viele neue ideen Ideen für die nächsten Tage.
    Vielen Dank

  • #2

    Lena (Samstag, 21 März 2020 08:23)

    Guten Morgen,
    Wir sind seit gestern dabei und freuen uns sehr über Eure tollen Angebote! Danke!! Bleibt gesund und kreativ, liebe Grüße

  • #1

    Daniela (Samstag, 21 März 2020 08:04)

    Guten Morgen :)
    ganz tolle Idee für die Kids! Vielen Dank dafür :)
    Wir werden heute mal die optische Täuschung ausprobieren - soweit das mit ner 3jährigen und ner 8jährigen zusammen funktioniert *g*
    Viele Grüße
    Daniela mit 2 Mädels