8UNG

Download
10_8ung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.3 MB
Kommentare: 10
  • #10

    Maik (Freitag, 27 März 2020 11:21)

    Vielen Dank für die schönen Ideen. Bei meiner Tochter kommt das super an.

  • #9

    Julia (Donnerstag, 26 März 2020 15:20)

    Vielen Dank für die tollen Ideen! Mein 5-jähriger Sohn und ich lieben unsere tägliche Bastelstunde - ideal um nach 8 Stunden Homeoffice zu entspannen und gemeinsam kreativ zu sein.

  • #8

    Nadine (Mittwoch, 25 März 2020 16:35)

    Vielen Dank. Schönes Spiel und ein Oktaeder mal ein schöner anderer Würfel.
    Wie macht ihr das, wenn ein Symbol nicht mehr auf dem Spielblatt vorhanden ist? Wir haben dann einfach nochmal gewürfelt...

    LG Nadine

  • #7

    Conny (Mittwoch, 25 März 2020 14:37)

    Vielen Dank für die super Ideen, die auch Erwachsenen viel Spaß machen. Ich habe diese Seite an meine Kinder geschickt, die in ihrer Studenten-WG vieles nachbasteln. Selbstverständlich habe ich Eure Seite allen empfohlen, die Kinder/Enkel haben. Ich freue mich auf morgen.

  • #6

    Birgit & Sophie (Mittwoch, 25 März 2020 12:44)

    Vielen Dank für die täglichen super Bastelideen. Wir haben damit viel Spaß!!!

  • #5

    Steffi (Mittwoch, 25 März 2020 12:24)

    Ihr seid super!
    So tolle Ideen! Und jeden Tag etwas anderes.
    Meine Mädels freuen sich aufs Neue und haben Spaß dabei!
    Vielen Dank für die entspannten Stunden.

  • #4

    OnkelWaldgeist (Mittwoch, 25 März 2020 08:18)

    Hallo,

    wird schon langsam zur Routine, jeden morgen um 8:00 schauen was es neues von euch gibt.
    VIELEN DANK für eure Mühe und die vielen schönen Spiel Ideen.

    Grüße
    OnkelWaldgeist und 2 kleine Kinder die sich auf das neue Spiel freuen...

  • #3

    Anne (Mittwoch, 25 März 2020 08:16)

    Vielen Dank für die tollen Ideen! Wir machen nun morgens immer erst eine Bastelstunde :)

  • #2

    Steffi (Mittwoch, 25 März 2020 08:09)

    Wir freuen uns morgens schon immer auf die nächste Ideenpost, wie bei einem Adventskalender. Das Spiel wird gleich ausgedruckt, wir danken euch.

  • #1

    O.Buller (Mittwoch, 25 März 2020 08:06)

    Vielen Dank für eure Arbeit und Mühe!
    Tolle Ideen �