AUF WIEDERSEHEN

Kommentare: 6
  • #6

    Katrin (Dienstag, 26 Mai 2020 16:09)

    Vielen lieben Dank für eure großartigen Ideen. Schade, dass es nun keine Post mehr gibt. Es war jeden Tag eine Überraschung, was ihr euch wieder ausgedacht habt.
    Bleibt gesund!

    LG aus Halle/ Saale

  • #5

    Henriette (Mittwoch, 20 Mai 2020 16:25)

    Vielen, vielen Dank fuer die vielen, tollen Ideen aus Deutschland - wir haben uns richtig gefreut (und freuen uns immer noch ganz richtig) auf Euren genialen Bastelnideen.

    Ihr seid einfach spitze!
    Schade koennen wir nicht bei Euch im Familienpapeterie persoenlich vorbeischauen!

    Mit lieben Gruessen aus Suedafrika, wo die Kinder noch im Quarantaene sind,
    Henriette

  • #4

    Emel (Mittwoch, 20 Mai 2020 09:32)

    Ich danke Euch für eine tolle Quarantäne-Zeit. Alles gute und bleibt gesund.
    LG

  • #3

    Lena Kebekus (Dienstag, 19 Mai 2020 18:08)

    Vielen Dank für die tollen Ideen!! Schade dass es schon vorbei ist. Es hat uns viel Freude bereitet!

  • #2

    Kathi (Dienstag, 19 Mai 2020 14:33)

    Liebe Geschwister Löwenstein,

    Wir waren jeden Tag dabei und unsere Tochter hat gebastelt und gemalt und war sehr traurig, als ich ihr eben sagte, dass es zu Ende ist.
    Wir danken für die vielen Ideen. Danke!
    Grüße aus Halle an der Saale

  • #1

    Nadine Berger (Dienstag, 19 Mai 2020 11:36)

    Hey....
    ...vielen, vielen herzlichen Dank für diese Ideen, Zeit, Kreativität...Anker des Tages....
    ....meine Kinder wollten leider irgendwann nicht mehr soviel "BastelSpielzeugs"....aber ich habs geliebt und trotzdem jeden Tag angeschaut und ausgedruckt/runtergeladen....tolle Ideen...und ein Fundus, der jederzeit wieder hilfreich sein kann....
    Danke für das tolle Layout, die Arbeit und die wirklich sensationelle, konsequente Umsetzung! Megatoll! Ich wünsch euch für alle Wege und Geschäftsideen...Erfolg, ganz viel Power und schicke Dankbarkeit und Liebe....Bye!